Tel.: +49 66 55 / 910 400

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Cappuccino-Service Diegelmann

Lieferung:

Bestellungen die an einem Werktag vor 12 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet und verpackt. Am darauf folgenden Werktag verlässt das Paket unser Lager mit dem Deutschen Paketdienst.
Sollte sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögern, werden Sie selbstverständlich benachrichtigt.
Haben Sie im Bestellformular einen bestimmten Liefertermin eingetragen, wird Ihr Paket von uns so versandt, dass es den Regellaufzeiten des Deutschen Paketdienstes entsprechend rechtzeitig bei Ihnen oder einer abweichenden Lieferadresse eintreffen kann.
Nachnahmelieferungen sind generell nicht möglich!

 

 
Versandkosten:

Lieferungen innerhalb Deutschlands ab 115,00 EUR versandkostenfrei.
Unter 115,00 EUR Warenwert berechnen wir eine Versandkostenpauschale von nur 5,10 EUR.
Die Lieferung von Spezialitätenautomaten erfolgen frei Haus innerhalb Deutschlands.

 

 
Adressfehler:

Paketretoure zum Depot nach einem missglückten Zustellversuch.
Versuch der Adressklärung.
Einlagerung des Pakets und depotinterne Verwaltungsaufgaben.
Bei erfolgloser Adressklärung Retoure zu uns.
Für die zusätzlichen Arbeiten bei Adress- und Postleitzahlenfehlern wird ein Zuschlag in Höhe von 3,50 EUR erhoben.

 

 
Rückgaberecht:

Sollte Ihnen ein gelieferter Artikel nicht gefallen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Die Ware muss in einwandfreiem Zustand (ungebraucht) und gut verpackt (Originalverpackung) zurückgeschickt werden.
Bitte schicken Sie uns bei Rücksendungen keine "Unfrei" frankierten Pakete, da es uns nicht möglich ist, diese entgegen zu nehmen!
Wir gleichen ein aus einer Rücksendung entstandenes Guthaben umgehend per Überweisung aus. Bitte geben Sie uns hierfür Ihre Bankverbindung an. Bei Kreditkartenzahlung erstatten wir Ihnen das Guthaben wieder über Ihre Kreditkarte.
Die Kosten der Rücksendung gehen bis zu einem Bestellwert von 40,00 EUR zu Ihren Lasten. Ist der Bestellwert höher, übernehmen wir die Kosten der Rücksendung.
Lebensmittel können aus rechtlichen Gründen nicht zurückgenommen werden.

 

 
Garantie:

Die Garantiebestimmungen finden Sie in den jeweiligen Produktinformationen. Desweiteren richten sich die Bestimmungen nach den gesetzlichen Richtlinien.

 

 
Transportschäden

Bei sofort erkennbaren Beschädigungen, die offensichtlich durch den Transport verursacht wurden, bitten wir Sie sich diese gleich beim Warenempfang vom Überbringer bestätigen zu lassen.
Daneben bitten wir um Mitteilung des Schadens unter Angabe Ihrer Bestelldaten.

 

 
Sonstige Mängelrügen:

Wir bitten um Mitteilung eines offensichtlichen Schadens oder Mangels innerhalb von 10 Tagen. Mangelhafte Ware nehmen wir natürlich unter Ersatzlieferung zurück.
Sollte eine Sendung unvollständig bei Ihnen ankommen, melden Sie uns dies bitte ebenfalls innerhalb von 10 Tagen. Eine umgehende Nachlieferung erfolgt natürlich kostenlos.

 

 
Preise:

Die angegebenen Preise beinhalten die gesetzliche MwSt. von 19% bzw. 7% sofern nicht anders angegeben.
Alle unsere Angebote sind freibleibend.

 
Zahlung:

    • per Vorauskasse: auf unser Konto Nr. 5466917 bei der Sparkasse Fulda, BLZ 530 501 80

    • nach Rechnung: Zahlung innerhalb von 10 Tagen rein netto (nur wenn Sie bereits registrierter Kunde sind)

    • per Lastschrifteinzug: (nur wenn Sie bereits registrierter Kunde sind)

Wir behalten uns auch vor, bei Beträgen über 100,00 EUR oder in anderen Fällen nicht auf Rechnung oder per Lastschrifteinzug zu liefern.

 
Sonstiges:

    Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware unser Eigentum.
    Schreibfehler und Irrtümer vorbehalten.